Degustation in der Hofkellerei

Beschreibung
Erlebe feine Weine am Ursprung: Inmitten des Herawingert-Rebbergs lädt die Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein zur Degustation ein. In stilvoller Atmosphäre geniesst du eine Auswahl edler Tropfen aus eigener Produktion.
Die Degustation umfasst einen Sektempfang sowie die Verkostung von sechs ausgewählten Weinen. Sie findet von Montag bis Samstag jeweils um 10.30 Uhr und 14.30 Uhr statt. Die Nachmittagsausgabe beinhaltet zusätzlich eine kurze Führung durch die Kellerei. Die Veranstaltung dauert rund 60 bis 90 Minuten.
Für Einzelpersonen oder Kleingruppen bis 5 Personen ist keine Anmeldung erforderlich. Gruppen ab 6 Personen werden gebeten, im Voraus zu reservieren (per Mail an office@hofkellerei.li).
Weitere Infos
Dauer / Zeitbedarf | 1 h |
Preis-Informationen
CHF 19 pro Person
Fehler melden (ID: 66aebd64-1eb0-4e08-b7a7-d016075ecce4)
Empfehlungen
Kontakt
Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein
Feldstrasse 4
9490 Vaduz
Liechtenstein