15°C
Buchen
0
DE

×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    7°C
    15°C
  • Sonntag
    16°C
    21°C
  • Montag
    2°C
    11°C
  • Dienstag
    2°C
    10°C
  • Mittwoch
    7°C
    10°C

Skifahren in Malbun

Auf sehr gut präparierten Pisten und vier Skiliften, davon drei Sesselbahnen macht das Skifahren und Skiurlaub in Malbun viel Spass. Das Skigebiet Malbun befindet sich auf einer Höhe zwischen 1600 und 2100 Metern über Meer.

Das Skigebiet Malbun verfügt über 23 Kilometer Pisten mit einfachen bis anspruchsvollen Abfahrten.

Malbun ist nicht nur bei geübten Skifahrerinnen und Skifahrern beliebt, auch die Kinder finden in Malbun sichtlich ihren Spass. Sei es für Anfänger im Kinderland malbi-Park, wo sie ihre ersten fahrerischen Gehversuche machen oder für etwas geübtere beim Skilift Schneeflucht oder auf der Piste Täli. Speziell am verkehrsfreien Wintersportort Malbun ist sicher seine Überschaubarkeit. Dies macht ihn besonders für Familien sehr attraktiv. Sobald die Kinder ein gewisses skifahrerisches Können haben, kann man sie getrost einmal allein lassen. Die meisten Hotels in Malbun befinden sich direkt an der Piste.

Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Kindern, Eltern und Begleitpersonen wurde vom Schweizer Tourismusverband mit dem Gütesiegel "Family Destination" belohnt.

Winterangebote
Ski- und Winterurlaub

Winterbroschüre bestellen
Wintergenuss Fürstentum Liechtenstein

Auszeichnung als Top-Skigebiet
Das Skigebiet Malbun/Sareis wurde von Skiresort.de, dem weltweit grössten Testportal von Skigebieten, als führendes Skigebiet bis 30 km Pisten ausgezeichnet. Den Testbericht finden Sie unter www.skiresort.de

Saisonzeiten Bergbahnen Malbun

Durchgehender Betrieb:
Dezember bis April

Betriebszeiten Bergbahnen
09:00 bis 16:00 Uhr

SOS-Dienst
T 00423 780 40 10

Gepäckstransport
09:00 bis 16:30 Uhr
T 00423 780 40 10

Skischule und Snowboardschule
Schneesportschule Malbun

Wenn die Bergstation ruft
Er ist ein echtes Original: Thury Meier. Seit mehr als 16 Jahren arbeitet der bärtige als Liftangestellter der Bergstation Täli im Liechtensteiner Skigebiet. Jeder kennt sein verschmitztes Lachen, jeder schätzt sein Pflichtbewusstsein. Ein Malbun ohne Thury? Undenkbar! Lesen Sie den Bericht über Thury Meier