×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    -2°C
    5°C
  • Samstag
    -4°C
    5°C
  • Sonntag
    -5°C
    4°C
  • Montag
    -4°C
    4°C
  • Dienstag
    -3°C
    6°C
Galerie ansehen

Gasthaus zum Hirschen

Der Gasthof «Gasthaus zum Hirschen» in Mauren kann auf eine lange und bewegte Geschichte zurückblicken.

Nachdem es im Jahre 1911, damals noch im Ortsteil Werth Richtung Grenzübergang Binza/Tosters, bis auf die Grundmauern niederbrannte, wurde es 1912 am jetzigen Standort wieder aufgebaut. Dort gehört der Hirschen mittlerweile zum festen Bestandteil des Maurer Ortsbildes und lädt Sie zu gemütlichen und geselligen Stunden ein.

Betriebsart
Restaurant Take Away Partyservice
Art der Küche
Einheimische Spezialitäten Gut bürgerlich Saisonal Vegetarisch Österreichisch
Spezielle Gerichte
Schnitzel Salate Käsknöpfle
Spezielle Wünsche
Eigene Parkplätze Nichtraucher (ganzes Restaurant) Rollstuhlgängig Seminarraum Separater Saal Gartenterrasse
Morgen Mittags Abends
Dienstag  
Mittwoch  
Donnerstag  
Freitag  
Samstag  
Ausgezeichnete Gastronomie am Liechtenstein-Weg
Gastronomie am
Liechtenstein-Weg
Bike Gastronomie
Liechtenstein
Bei Fragen oder zusätzlichen Informationen helfen wir Ihnen gerne weiter.
  • Kontakt
    Gasthaus zum Hirschen
    Torkelgasse 2
    9493 Mauren
    Liechtenstein
    T 00423 373 91 71
    E-Mail
    Website
  • Lageplan