×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    5°C
    10°C
  • Dienstag
    1°C
    9°C
  • Mittwoch
    7°C
    11°C
  • Donnerstag
    4°C
    11°C
  • Freitag
    7°C
    12°C
Galerie ansehen

VERSCHOBEN: Max Giesinger «Die Reise» Tour 2020

FL1.LIFE - das Liechtenstein Festival

 

Im kommenden Frühjahr und Sommer wird Max Giesinger seine 'Die Reise' Tour mit Open Air- und Festival-Shows fortsetzen und dabei auch in Liechtenstein beim FL1.LIFE - Festival einen Halt machen.

FL1.LIFE - das Liechtenstein Festival

 

Im kommenden Frühjahr und Sommer wird Max Giesinger seine 'Die Reise' Tour mit Open Air- und Festival-Shows fortsetzen und dabei auch in Liechtenstein beim FL1.LIFE - Festival einen Halt machen. Mit seiner wohl bekanntesten Single '80 Millionen' ist Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016 gelungen. Mit seinem Hit 'Wenn sie tanzt' spricht er vielen vom Alltag geplagten und vom Leben überwältigten aus der Seele. Seine weiteren Songs wie 'Legenden', 'Die Reise' und 'Nicht so schnell' sind absolute Radiohits, welche täglich mehrfach auf allen deutschsprachigen Radiostationen gespielt werden. Der sympathische Sänger mit der Gitarre, der unter anderem auch als Juror bei “The Voice Kids“ Bekanntheit erlangte, liebt es, seinen Fans immer ganz nah zu sein, was in Schaan in der familiären Atmosphäre im SAL sicher der Fall sein wird. Am Freitag, 03. Juli 2020 wird er am FL1.LIFE in Schaan auf der FL1.Bühne (grosser Saal) stehen und die Besucher auf seine musikalische mitnehmen. Das treue FL1.LIFE Festivalpublikum kann sich also auf einen absoluten Leckerbissen freuen!

 

Türöffnung: noch nicht bekannt

Beginn: noch nicht bekannt

Ende: noch nicht bekannt

 

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

 

Rollstuhlplätze: Das gesamte Areal ist rollstuhlgängig. Für Gäste mit Handicap steht auf Anmeldung an office(at)fl1.life im Innenbereich eine erhöhte Tribüne zur Verfügung.

 

Parkierung:

Es stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Trotzdem empfehlen wir unseren Besuchern die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit einem gültigen Eintrittsticket befördert sie die Lie-Mobil auf ihrem Liniennetz am Veranstaltungstag kostenlos.

 

Übernachtungsmöglichkeiten: Buchen Sie Ihre Übernachtung bequem über www.tourismus.li

 

Weitere Infos:

www.fl1.life

www.sal.li

www.maxgiesinger.de

 

(fdf)

  • Preis

    61.60 CHF

  • Organisator

  • Veranstaltungsort

    SAL, Schaan
    Landstrasse 19
    9494 Schaan
    Fürstentum Liechtenstein

  • Lageplan