22°C
Buchen
0
DE

×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    16°C
    22°C
  • Sonntag
    20°C
    26°C
  • Montag
    15°C
    21°C
  • Dienstag
    15°C
    20°C
  • Mittwoch
    11°C
    18°C

Kreativnachmittage

Die Kreativnachmittage richten sich an alle, die schon immer ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollten. Unter fachkundiger Anleitung können unterschiedliche Mal- und Basteltechniken ausprobiert werden.

Mit der neuen Mitmachaktion "Mauren kreativ" zeigt sich die Gemeinde Mauren-Schaanwald von ihrer kreativen Seite. Wer schon immer mal selbst kreativ tätig sein wollte oder schon seit Längerem kreativ tätig ist, der kommt bei diesem Angebot voll auf seine Kosten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man schon Vorkenntnisse mitbringt oder nicht. Jede und jeder, egal ob jung oder alt, ist willkommen.

Den Teilnehmern stehen in den Räumlichkeiten des Kulturhauses zahlreiche Mal- und Bastelmaterialien kostenfrei zur Verfügung. Im kreativen Schaffensprozess begleitet und angeleitet wird man dabei von Judith Näscher, die auf jahrelange Erfahrungen im Bereich der Kunstvermittlung zählen kann.

Selbstverständlich darf man seine Werke anschliessend mit nach Hause nehmen. Und einige der gemeinsam geschaffenen Werke werden dann sogar für den Jahreskalender 2020 verwendet, der zum 5. Geburtstag des Kulturhauses gestaltet wird.

  • Organisator

    Gemeinde Mauren
    Elisabeth Huppmann
    Gemeindeverwaltung Mauren
    Peter- und Paul-Strasse 25
    9493 Mauren
    elisabeth.huppmann(at)mauren.li
    +423 377 10 34
    Link zur Website

  • Veranstaltungsort

    Kulturhaus Rössle
    Peter- und Paul-Strasse 43
    9493 Mauren FL
    Fürstentum Liechtenstein

  • Lageplan