5°C
Buchen
0
DE

×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    3°C
    5°C
  • Sonntag
    -1°C
    3°C
  • Montag
    -5°C
    3°C
  • Dienstag
    -2°C
    2°C
  • Mittwoch
    0°C
    3°C

Unsere Athleten 2018

Drei Athleten wurden vom Olympia-Ausschuss des LOC für die 23. Olympischen Winterspiele in PyeongChang selektioniert: Tina Weirather, Marco Pfiffner und Martin Vögeli.

Tina Weirather, Ski Alpin

Die Gewinnerin der Super-G Kristallkugel und Medaillengewinnerin an der Weltmeisterschaft 2017 gehört auch in diesem Winter zu den schnellsten Fahrerinnen in den Speed-Disziplinen und somit zu den Favoritinnen auf eine Olympische Medaille im Super G und der Abfahrt.

Folge Tina:
FacebookInstagram

   

Martin Vögeli, Langlauf

Noch wenig internationale Erfahrung bringt der jüngste des Trios mit. Martin hatte sein Weltcup-Debüt im Dezember 2017 in Davos. Seine Qualifikation für PyeongChang 2018 sicherte er sich durch seine guten Resultate im Continental Cup und bei FIS-Rennen.

Folge Martin:
Facebook

Marco Pfiffner, Ski Alpin

Marco bestreitet nach Sochi 2014 bereits seine zweiten Olympischen Spiele. Mit seinem Europa-Cup Sieg in der Kombination von Saalbach (Ö) von Mitte Januar zeigte der Unterländer, dass er rechtzeitig auf den Saison-Höhepunkt so richtig in Fahrt kommt.

Folge Marco:
Facebook