19°C
Buchen
0
DE

×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    12°C
    19°C
  • Mittwoch
    10°C
    17°C
  • Donnerstag
    14°C
    18°C
  • Freitag
    16°C
    21°C
  • Samstag
    17°C
    21°C

Vater

Die Tragikomödie erzählt von einem jungen Mann, der am Sterbebett seines Vaters eine Bilanz seines eigenen bisherigen Lebens zieht.

Ein junger Mann am Sterbebett seines Vaters. Der Vater ist auf der Schwelle – noch da und schon weg. Man kann noch mit ihm reden, vielleicht hört er es noch, aber er wird nicht mehr antworten. Der junge Mann schaut zurück auf sein eigenes Leben, schaut zugleich in seine eigene Zukunft.

 

Besetzung:

Regie: Dietrich Brüggemann

Bühne und Kostüme: Janja Valjarevic´

Dramaturgie: Joshua Wicke

Mit: Michael Gerber, Alexander Khuon