×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    1°C
    7°C
  • Mittwoch
    6°C
    11°C
  • Donnerstag
    4°C
    10°C
  • Freitag
    7°C
    12°C
  • Samstag
    11°C
    11°C
Galerie ansehen

VERSCHOBEN: Gery Seidl - «HochTief»

FL1.LIFE - das Liechtenstein Festival

 

Gery Seidl

«HochTief»

 

Mit Gery Seidl und seinem Programm «HochTief» darf man sich auf einen der ange-sagtesten österreichischen Kabarettisten freuen.

FL1.LIFE - das Liechtenstein Festival

 

Gery Seidl

«HochTief»

 

Mit Gery Seidl und seinem Programm «HochTief» darf man sich auf einen der ange-sagtesten österreichischen Kabarettisten freuen. Sein neues Kabarettsolo lasst uns surfen auf den Wellen des Lebens! Es wirft ein humoristisches Licht auf den Alltagswahnsinn, unseres geschäftiges Tun («Nie ist nix», wir müssen uns immer um vieles kümmern, verlieren den Blick für das Wesentliche und «Und abends, wenn wir erschöpft in die Federn sinken, kauen wir nach dem Gutenachtgebet noch die ToDo-Listen für den nächsten Tag durch.»)

 

Gery Seidl ist auch bekannt durch seine Auftritte bei «Was gibt es Neues?» hat viele renommierte Kabarettpreise gewonnen, darunter den Salzburger Stier 2016. Gery Seidl eröffnet am Freitag, 03. Juli 2020 das kostenpflichtige Programm in Innenbereich vom SAL und steht erstmals in Liechtenstein auf einer Bühne. Die FL1.LIFE Besucher können sich auf einen kabarettistischen Leckerbissen auf der LGT.Bühne (kleiner Saal) freuen!

 

Türöffnung: noch nicht bekannt

Beginn: noch nicht bekannt

Ende: noch nicht bekannt

 

Altersbeschränkung: Ab 16 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

 

Rollstuhlplätze: Das gesamte Areal ist rollstuhlgängig. Für Gäste mit Handicap steht auf Anmeldung an office(at)fl1.life im Innenbereich eine erhöhte Tribüne zur Verfügung.

 

Parkierung:

Es stehen genügend öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Trotzdem empfehlen wir unseren Besuchern die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit einem gültigen Eintrittsticket befördert sie die Lie-Mobil auf ihrem Liniennetz am Veranstaltungstag kostenlos.

 

Übernachtungsmöglichkeiten: Buchen Sie Ihre Übernachtung bequem über www.tourismus.li

 

Weitere Infos:

www.fl1.life

www.sal.li

www.geryseidl.at

 

(fdf)

  • Preis

    29.00 CHF

  • Organisator

  • Veranstaltungsort

    SAL, Schaan
    Landstrasse 19
    9494 Schaan
    Fürstentum Liechtenstein

  • Lageplan