Wander- und Yoga Retreat in den Bergen
Zwei geführte Wandertage mit sanften Yogaübungen zum Sonnenunter- und Sonnenaufgang mit Übernachtung in der Pfälzerhütte.
Eine wunderbare Gelegenheit, sich von der Hektik des Alltags zu lösen und den Geist zu beruhigen. Es ist eine Zeit, um die Schönheit der Natur gemeinsam geniessen zu können und den Tag mit einer klaren Absicht zu beginnen um sich auf die eigenen Ziele und Werte zu konzentrieren. Wir werden wandern, sanfte Yoga- und Atemübungen machen und uns mit der Natur verbinden.
Frühstück und Abendessen geniessen wir in der Hütte, Lunchpakete können in der Hütte bestellt werden. Bitte teilt mir mit, ob ihr das wollt, dann kann ich dies bei der Buchung auch noch erwähnen. Wir übernachten in einer gut ausgestatteten Berghütte.
Das Wetter in den Bergen kann oft umschlagen und auch mal wild werden. Die Sicherheit der Gäste steht immer im Vordergrund, sodass wir im schlimmsten Fall mal improvisieren und vom Fahrplan abweichen müssen. Wer jedoch das besondere Abenteuer sucht, muss auch flexibel sein.
Bitte denkt daran, weniger ist mehr, je leichter der Rucksack desto leichter die Wanderung! Nehmt nur das Nötigste mit, sodass der Rucksack nicht mehr wie 8-10 Kilo wiegt.
Anforderungen
Die tägliche Laufzeit beträgt zwischen 4-6 Stunden je nach Etappe und Länge der Pausen. Für diese Tour sollte man schwindelfrei und trittsicher im felsigen Gelände sein und eine Kondition für Marschzeiten von bis zu 6 Stunden mitbringen. Ein Hüttenschlafsack soll als Teil der Ausrüstung mitgebracht werden.
Termine
15./16. Juli und 2./3. September 2023
Treffpunkt
Pünktlich um 14 Uhr beim Schluchertreff in Malbun unterhalb der Kapelle.
Weitere Informationen und Buchung:
www.wander-kathi.li



