20°C
Buchen
0
DE

×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    16°C
    20°C
  • Montag
    17°C
    22°C
  • Dienstag
    13°C
    18°C
  • Mittwoch
    10°C
    14°C
  • Donnerstag
    8°C
    12°C
Galerie ansehen

Ein perfekter Skitag mit Marco "Büxi" Büchel

Gewinnen Sie einen unvergesslichen Skitag (6. Februar 2020) mit Vize-Weltmeister und Hahnenkamm-Sieger Marco "Büxi" Büchel in seiner Heimat Liechtenstein. Der Skitag findet in Malbun statt, dort wo die Skikarriere von Büxi ihren Anfang genommen hat.

Charmant, kompetent, sportlich: Der Liechtensteiner Ex-Skirennfahrer Marco "Büxi" Büchel ist im deutschsprachigen Bereich für Outdoorfans ein Begriff, denn der Vize-Weltmeister im Riesenslalom von 1999 kommentiert seit 2010 im ZDF die Skirennen. Am 6. Februar 2020 "entführt" er die Gewinnerinnen und Gewinner des Büxi-Gewinnspiels zu einem perfekten Skitag im Liechtensteiner Skiort Malbun auf 1600 Metern Höhe. Das höchste Dorf des Fürstentums liegt in einem idyllischen Talkessel, bietet 23 Kilometer exzellente Pisten und gilt als schneesicheres Winterparadies.

Mitmachen und Skitag gewinnen
Wer am Gewinnspiel teilnehmen will, schreibt Marco, warum genau sie oder er einen unvergesslichen Skitag mit dem ehemaligen Skistar verbringen möchte. Vielleicht, weil man seit Jahren ein grosser Fan von "Büxi“ ist oder weil man das kleine, feine Wintersportgebiet in den Liechtensteiner Bergen mit seinen Geheimnissen schon immer einmal kennen lernen wollte? Gründe gibt es viele, aber um zu gewinnen, sollte die Antwort originell, witzig oder aussergewöhnlich sein. Marco Büchel wählt persönlich fünf Antworten aus, die ihn am meisten ansprechen, berühren oder zum Lachen bringen.

Unvergesslicher Skitag in Malbun
Am 6. Februar 2020 ist es dann soweit: Die Gewinner kommen in den Genuss eines unvergesslichen Skitages mit Marco Büchel, der Malbun wie seine Westentasche kennt. Im Gewinn inkludiert sind auch das Skiticket, ein stärkender Morgenkaffee, ein Mittagessen, ein Apéro und zum Abschluss ein genüssliches Abendessen. Fürstliche Momente mit dem ehemaligen Skistar sind garantiert!

Teilnahmebedingungen
Die Antwort auf die Gewinnfrage ist bis spätestens 10. Januar 2020 per E-Mail an wettbewerb(at)liechtenstein.li zu senden. Voraussetzungen für eine Teilnahme sind gute Kenntnisse im Ski fahren und ein Mindestalter von 18 Jahren. Pro Person ist nur ein Eintrag gestattet. Die Preise können nicht in anderer Form bezogen werden. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden. Die Entscheide sind endgültig, und über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden von Liechtenstein Marketing benachrichtigt. Angestellte von Liechtenstein Marketing dürfen am Wettbewerb nicht teilnehmen. Liechtenstein Marketing behält sich das Recht vor, Einträge vom Wettbewerb auszuschliessen und Mehrfacheinträge zu löschen, wenn Unstimmigkeiten vorliegen oder wenn der Verdacht auf technische Manipulationen besteht. Die persönlichen Daten aller Einträge werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Mehr zu Marco Büchel
Der Tausendsassa aus Triesenberg
Website von Marco Büchel
Facebook-Kanal

Links
Skifahren und Snowboarden
Ski- und Winterangebote
Talentschmiede für Weltcupsieger
Bergrestaurant Sareis