×

Finden Sie die passende Unterkunft
×
Berg Tal
Berg Tal
  • Heute
    10°C
    14°C
  • Montag
    3°C
    9°C
  • Dienstag
    0°C
    7°C
  • Mittwoch
    4°C
    10°C
  • Donnerstag
    4°C
    10°C

Gourmetrestaurants

Auf nur 160 Quadratkilometern Landesfläche konnten in Liechtenstein fünf Restaurants im Gourmetreiseführer Gault Millau kräftig punkten. Gemessen an den rund 37'000 Einwohnern weist Liechtenstein die wohl höchste Dichte an Gourmetrestaurants eines Landes weltweit auf. Schade, dass es keine eigene Auszeichnung für die "Genuss-Dichte" eines Landes gibt.
Berggasthaus Masescha
Berggasthaus Masescha - Gourmet

Das Berggasthaus Masescha liegt rund 1200 m.ü.M. in Masescha oberhalb von Triesenberg. Das Restaurant lädt mit zwei typischen Stübli, einem Speisesaal und einer Sonnenterrasse mit atemberaubendem Ausblick über das...

Weitere Informationen anzeigen
Restaurant Marée im Park Hotel Sonnenhof - Gourmet

Oberhalb von Vaduz ist das Park Hotel Sonnenhof inmitten einer gediegenen kleinen Parklandschaft zu finden. Das Restaurant wurde mit 17 Gault Millau Punkten ausgezeichnet.

Weitere Informationen anzeigen
Restaurant Torkel
Restaurant Torkel - Gourmet

Das Restaurant Torkel befindet sich im fürstlichen Weinberg Herawingert nördlich von Vaduz. Das Restaurant wurde mit 16 Gault Millau Punkten ausgezeichnet.

Weitere Informationen anzeigen
Restaurant Vivid - Gourmet

„Vivid“ lebendig, genussvoll und regional.

Weitere Informationen anzeigen
Weinlaube - Gourmet

Das Restaurant Weinlaube befindet sich in Schellenberg und wird von Martin und Michael Real geführt.

Weitere Informationen anzeigen